Liebevolle und qualifizierte Betreuung für Ihr Kind

Wir arbeiten mit Herz und Verstand. Unser Team zeichnet sich aus durch Fachkenntnisse und Begeisterung für eine wertvolle pädagogische Arbeit mit Kindern und Eltern.

Daniela
Pädagogische Leitung
Symbol of family - foot print
Sozialpädagogin
Symbol of family - foot print
Montessoripädagogin

Personelle Aspekte des Kindergartens

Personal/Funktion

Wir sind ein sehr liebevoll geführter Kindergarten, unsere Aufgabe die Kinder in ihrem Wachsen zu fördern ist uns wichtig, daher liegt uns die Personaleinstellung am Herzen. Wer in unser Team aufgenommen wird, muss mit unserer Haltung und Einstellung und unserem Konzept konform gehen .  Daher stellen wir große Anforderungen an neu hinzukommende  PädagogInnen. Ist eine Stelle vakant, wird eine detailliert, persönliche und individuelle Stellen Anzeige aufgegeben. Wir  formulieren, ob für Vollzeiten oder Teilzeit , denn unsere  drei Gruppen wollen wir optimal führen.

Daher beschäftigen wir in unserem Haus folgendes Personal:

Verwaltung: 1 Pädagogische Leitung

• Kleinkindergruppe 1: